Spirituelles Angebot:Du führst mich hinaus ins Weite. Unterwegs auf dem Fränkischen Marienweg

Datum:
Termin: 10.5.24 14:00 - 20:00
Von:
KDFB Diözesanverband Bamberg
Ort:
Start: Ev. Kirche Weihenzell

Mehr denn je sind in diesen Zeiten Frauen auf der Suche nach heilsamen Erfahrungen mit sich und in ihrer Beziehung zu Gott. Im Pilgern finden sie Erfüllung und Hilfe. Gehen Sie mit uns in 2024 von Pinzberg nach Bamberg immer freitags eine Etappe auf dem fränkischen Marienweg!

Die zweite Etappe beginnt in - noch offen

Die Anfahrt dorthin ist selbst zu organisieren. Rückweg zum Ausgangsort erfolgt über eine Bustransfer

Leitung: Dr. Andrea M. Friedrich, Markt Bibart;
Treffpunkt zum Start: 14:00 Uhr

Weitere detaillierte Infos erhalten Sie demnächst. Der Flyer von 2023 weckt evtl. Lust oder informieren Sie sich direkt über den KDFB.

Das Angebot aus dem Frauenbund steht auch Pfarrsekretärinnen offen und kann im Rahmen der Besinnungstage genutzt werden. Aufgrund der Kooperation erfolgt die Anmeldung mit begrenzten Plätzen daher in doppelter Weise: einmal über uns und über den KDFB

Anmeldeschluss
Leider können Sie sich nicht mehr anmelden. Der Anmeldeschluss ist bereits vorbei.