Meldewesen Plus Grundkurs

Schulungsraum IT
Jakobsplatz 8
96049 Bamberg

Zwingend erforderlich für alle neuen Pfarrsekretär/innen

Für die Arbeit mit den personenbezogenen Daten ist die Einführung in das „Meldewesen Plus“-Programm unerlässlich.

Drei Tage sind für den Meldewesen Plus Grundkurs vorgesehen: die ersten zwei sind aufeinanderfolgend, so dass eine Übernachtung (bei Bedarf) möglich ist. Teil 2 erfolgt eine Woche später. Der Kurs muss zusammenhängend wahrgenommen werden. Durchgeführt wird er im Schulungsraum der IT, Jakobsplatz 8 in Bamberg.

Die Belegung dieses 3-tägigen Kurses ist die Voraussetzung, dass Pfarrsekretär/innen im Meldewesen Plus Bearbeitungsrechte erhalten. Zuvor ist nur eine Leseberechtigung eingestellt.

Kurstage: Mi., 05. Juni 2024 + Do., 06. Juni 2024 + Mi., 12. Juni 2024, jeweils 9:00-17:00 Uhr

Weniger als 5 Plätze frei

Meldewesen Plus Grundkurs

Wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus: